Referenzen

Manuel Raisch

Referenzen

Manuels Dienst ist von einer spannenden Kombination aus Umsicht und Radikalität geprägt. Was er sagt und tut ist oft überraschend, hat aber stets Hand und Fuß. Ich erlebe ihn daher als einen geistgeleiteten und kompetenten Theologen, Entwicklungshelfer und Projektpartner.
Vorsitzender des Betzalel e.V. und Theologe M. J. Großmann

Durch Herrn Raisch wurde mir bewusst, welche Aspekte ich in meiner Berufsorientierung näher in Betracht ziehen sollte. Dabei wurde ich durch die Handlungskompetenz von Herrn Raisch in neue Perspektiven meiner Berufsfindung angeleitet. Wünsche und zukunftsorientierte Planungen wurden dabei gezielt analysiert sowie dadurch konkretisiert. Dies kann jedem empfohlen werden.
Wirtschaftsfachwirt/Technischer Vertrieb - ein Coaching-Klient

Manuel Raisch habe ich als kompetenten Theologen und authentischen Prediger erlebt. Außerdem habe ich ihn als einfühlsamen Entwicklungshelfer erlebt und bin von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Student und Mediendesigner

Manuel Raisch ist nicht an konfessionelle Grenzen gebunden, sondern liebt die Weite des Lebens und ist daher offen für alle Formen der Lebensgestaltung. Seine Menschlichkeit und unkonventionelle Art der Vermittlung einfacher Weisheiten zieht auch Menschen an, die herkömmlich eher ein Coaching oder eine Begleitung suchen. So bereichert er auch Menschen, die mit Spiritualität oder Glaubenswahrheiten wenig zu tun haben. Seine Begleitung ist mindestens so einzigartig wie nachhaltig...
Zitat von http://go-inhouse.de/trainer/profil/manuel-raisch